Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna´s Homepage
   Dropkick Murphys
   Sheeeeeeeeeepworld
   FH-Bingen
   Schandmaul
   Traummähdrescher
   Jan´s Blog
   Denise`s Blog
   Anni´s Blog
   Skatoons
   Rooooooooooooooooooooooooooooobie
   Frau am Steuer





http://myblog.de/panthergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli, Hallo, Hallöle

 

So jetzt ist es fest, seit Samstag hab ich einen Praktikumsplatz bei einem Bauern in Niedersachsen ( Hanstedt OT Nindorf ). Der hat 180 ha Land, Milchvieh, Boxenlaufstall, Jungviehaufzucht, Getreide, Grünland und Raps. Ja und da werde ich 2 Monate voll mitarbeiten und in der Familie wohnen.  Nur bin ich Ostern nicht zu Hause o.O.  . Jetzt muss ich sehen das ich noch Arbeitsschuhe und Arbeitskleidung bekomme *freu* und dann geht es ab zu den Kühen und auf den Acker  und

 

Trecker fahren *doppel- freu*

 

Das wird aber ganz schön komisch werden,wenn ich 2 Monate von zu Hause weg bin und fast gar nicht heim kann.  Aber bis dahin ist ja noch was Zeit.

 

Jo, das war mal wieder das Neuste von mir und Fortsetzung folgt *lach*

 

Machts gut und bleibt sauber, ich geh jetzt pennen n8ti

 

 

 

Hallo Leutchen

 

So ich mach dann mal wieder einen neuen Eintrag, wird auch langsam mal wieder Zeit *g*

 

Viel zu berichteb gibt es zwar nicht, außer das ich jetzt ein ganz putziges Haustier hier habe "Tigger" mein Stubenkätzchen *ggg*

 

Sonst warte ich noch, das ich meine Referenz bekomme, damit ich mal den ganzen Kram abschicken kann, um noch einen Studienplatz zu ergattern *hoff*

 

Anni war ja auch schon die erste Woche alleinwohnend in Mainz und ich denk doch, dass sie sich ganz gut eingelebt hat. Sie hat sogar schon zwei neue Freunde in der Nachbarschaft gefunden, zwei Hundis *gggg* Aber die packt dat schon allet und jetzt is se ja auch wieder daheim.

 

So dann hör ich mal wieder auf zu schreiben, mir fällt irgendwie nichts mehr ein.

 

Bis dann mal!!!!!!!!!!!!

 

*winkerchen*

 

 

 

So dann mach ich auch mal wieder einen Eintrag,wurde auch langsam mal wieder Zeit,mir wurde schon mit Gäbu-Terror gedroht *angst hab*

 

Habe dann auch mal lieber das Gammelkönigspaar verlinkt,sonst hätte ich 30 Jahre Arest Urlaub bekommen *schluck* da bin ich aber nu haarscharf dran vorbei .

 

So hab vor paar tagen mal nen Brief an UCAS geschickt, weil ich aus versehen,was falsches ausgefüllt habe und kein Plan habe,wie man das wieder löschen soll. Hab aber noch keine Antwort bekommen *grummel*  Dann brauch ich noch von jemanden ne geschrieben Referenz zu den Bewerbungsunterlagen und da hab ich mir gedacht mal meine ehemalige Lehrerin zu fragen. Hab ich auch gemacht und der sonst immer so netten Frau *hahahahaha* mal ne E-mail mit meiner Bitte geschickt. Die Antwort darauf, sie weiß bei besten Willen nicht,was sie über mich schreiben soll, weil ich mich angeblich zu wenig im Unterricht gezeigt habe, nur weil ich nicht rülpsend, wie andere ( nenne keine Namen) vor ihr saßen und zu jedem und allem ihren Müll zu abgeben mussten, da kann ich nur , tschuldigung,aber es regt mich halt auf!!!!!!!! jetzt kann ich sehen, wo ich das herzaubere, sonst schreib ich einfach und lass dat meine Mum unterschreiben.

 

So dann hör ich auch mal auf zu schreiben,sonst bin ich gleich noch auf 180 und das wär nicht gut.

 

Ach, muss doch noch was schreiben. Leider verlässt und ja bald die liebe Anni-Banni-Zuckerstangi *schnief*, sie ist die erste, die das Nest verlässt *heul*

 

So genug jetzt geschrieben ich mach mich mal wieder ab!

 

Bye Leutz

 

 

 

Halli, Hallo, Hallöle

 

So ich war gestern die ganze Zeit auf der UCAS Seite, das ist die Englische Studienvermittlung. Allein das Anmelden war schon ein Krampf für sich. Irgendwie muss man erst denen bestätigen das die angegeben E-m@il- Addy richtig ist, bevor man da richtig loslegen kann.

 

Naja, nachdem ich das mal erledigt habe, musste ich mir erst mal Durchblick verschaffen, ist ja alles in Englisch da geschrieben. So saß ich hier mit meinem zerflettertem Wörterbuch und überstezte mir das mal alles.

 

So ich dachte natürlich, jetzt geht alles automatisch,aber so ist es nicht,nun muss ich mich durch das ganze Anmeldeformular quälen und muss noch das British Council anrufen, damit die mir sagen, was Fachabitur auf Englisch heißt, sonst bin ich nämlich ganz schön aufgeschmissen.Das alles kann nur noch Jahre dauern .

 

So das war es dann mal von mir heute und ich werde mich noch ein bisschen, der netten Seite widmen.

 

Byeeeeeeeeee

 

 

 

 

So das wird mein erster Eintrag *freu* Wollte erst mal die Augenkrebserzeugende Schriftfarbe bei meiner Über..... Seite ändern, das hab ich auch geschafft *stolz bin auf mich* Jetzt kann mich die denise mich auch verlinken, das wollte sie nämlich nicht, als ich die Schrift nicht geändert hatte.

 

So jetzt will ich mich aber mal weiter um mein Seitchen kümmern.

 

30.11.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung